Das Ziel: die Markenwahrnehmung stärken, den Tiefbau attraktiv machen und potenziell neue Netzwerkpartner sowie Mitarbeiter anlocken. Um die Markenwahrnehmung der Terras Gruppe zu stärken und den Tiefbau attraktiver zu gestalten, begleiten wir das Unternehmen zu verschiedenen Baustellen und erstellen spannende Videodokumentationen. Diese visuelle Reise hebt nicht nur das Profil von Terras hervor, sondern stärkt auch das Image der gesamten Tiefbaubranche.
Ein Highlight unserer Strategie ist die Einführung von Terry, dem Erdhamster. Als lebensfroher Markenbotschafter verbindet er die Unternehmen im Netzwerk der Terras Gruppe und bringt Innovation in den Tiefbau. Durch generative KI zum Leben erweckt, präsentiert sich Terry in Videos und auf Social Media, wo er komplexe Themen der Tiefbaubranche leicht verständlich macht. Mit Terry taucht man in die faszinierende Tiefbauwelt ein und erlebt, wie die Branche auf unterhaltsame Weise aufgewertet wird.Dazu begleiten wir die Terras Gruppe auf verschiedene Baustellen und zeigen spannend und nah die Arbeiten in Videodokumentationen, die nicht nur Tiefbauenthusiasten begeistern. Durch diese visuelle Reise stärken wir nicht nur die Marke Terras, sondern auch das Ansehen der Tiefbaubranche insgesamt.