Markenrelaunch, Employer Brand, Website und KI – mehr geht doch nicht. Oder?

Bei der GWG Kassel dreht sich alles um mehr als nur vier Wände. Hier geht es um ein Zuhause, das sicher, erschwinglich und nachhaltig ist – und dabei das Leben, Wohnen und das Stadtbild von Kassel prägt. Für uns ist die GWG viel mehr als ein Vermieter. In unserem Branding-Relaunch haben wir genau diese Idee lebendig gemacht. Vom strategischen Konzept bis hin zu einer komplett neuen Website in frischen Farben – in jedes Detail haben wir unser Herzblut fließen lassen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Marke auf eine Wellenlänge mit den Kundinnen und Kunden zu bringen, mit einprägsamen Inhalten und Marketingmaterialien zu überzeugen und das Team durch starkes Employer-Branding zu begeistern. Es erfüllt uns mit Stolz, den gemeinnützigen Spirit der GWG in ein ansprechendes neues Gewand zu hüllen. Jetzt freuen wir uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit.

Und als Sahnehäubchen? Eine KI für die Wohnungssuche, die bald allen Interessierten offensteht. Wir sind schon ganz gespannt!