Brand Relaunch für den Zugang zur Mobilität von Morgen
Für das Rebranding von BODE haben wir den vollen Geist sowie das Kernverständnis unserer Agentur in die Waagschale geworfen. Das Ziel war ambitioniert: eine etablierte und renommierte Marke neu zu positionieren, um sie fit für die Gegenwart und Zukunft zu machen.
An vorderster Front stand die Herausforderung, BODE – bekannt für seine innovativen Türsysteme und Produkte für Straße und Schiene – eine nachhaltig starke Marktpositionierung und ein frisches Design zu verleihen. „Access to Mobility“ wurde zum Leitmotiv unserer Arbeit: Wir haben BODE darauf vorbereitet, sich als zentralen Akteur in der Mobilität von morgen zu behaupten und seinen Kund:innen buchstäblich den Zugang zur Zukunft zu öffnen.
Das Resultat ist ein vollkommen neues Markenerlebnis, geprägt durch lebendige Farben, moderne Formen und eine innovative Website, die in der Branche für Aufsehen sorgt. Der einhergehende CI-Rollout und die Erstellung passgenauen Contents wurden von uns strategisch geplant und umgesetzt.