Liebe:r Assistent:in

(w/m/x)

Wir freuen uns, wenn du deine kreative Individualität mit uns teilen würdest und unser buntes VONÜBERMORGEN-Team unterstützt. Wenn es auch dir wichtig ist, deine Arbeit mit echten Menschen, die respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen, zu teilen, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Wir sind ein Perfect Match, wenn du...

ein Organisationstalent bist 99%
nicht leicht aus der Fassung zu bringen bist 80%
eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich hast 70%
Excel und Word beherrscht 79%
dich auf verschiedene Charaktere einstellen kannst 80%
über gewaltfreie Kommunikation verfügst und trotzdem behaupten kannst 85%
drei Schritte im voraus denkst 75%

Deine

Benefits

Lass uns einfach kennenlernen und schauen, ob wir das perfekte Match sind. Einen Kaffee trinken, ein Bierchen am Abend oder ne Limo zwischendurch. Wir wollen mit dir zusammenarbeiten und zusammenwachsen. Sei du, den Rest machen wir gemeinsam. An unserem Hauptstandort in Kassel, aber auch in Berlin oder bei dir zuhause.